Montag, 08.12.2008

Grünkohl und Weihnachtsdeko

Der Förderverein für den Wohnbereich St. Benedikt verkaufte in diesem Jahr auf dem Vadruper Weihnachtsmarkt.

Telgte. Anfang Dezember 2007 verkaufte der Förderverein für den Wohnbereich St. Benedikt zum ersten Mal weihnachtliche Dekorationsartikel aus eigener Produktion auf dem Weihnachtsmarkt in Telgte.

In diesem Jahr nun waren die ehrenamtlichen Mitglieder des Fördervereins mit einem Verkaufssstand auf dem Weihnachtsmarkt in Westbevern-Vadrup vertreten. Neben Grünkohl aus der Küche des St. Rochus-Hospitals wurde auch wieder Weihnachtliches wie z.B. Fensterdekorationen, Weihnachtskarten, Lichterketten oder stimmungsvolle Teelichter, hergestellt in der Werkgruppe des Wohnbereiches, zum Verkauf angeboten.

Auf dem gut besuchten Markt sorgten die unterschiedlichen Verkaufsstände, die Krippe mit echten Schafen und Eseln und nicht zuletzt die musikalischen Darbietungen im Zentrum des Marktes für eine vorweihnachtliche Stimmung.

Wir möchten uns im Namen des Vorstands des Fördervereins bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken, natürlich auch bei den Mitarbeitern der Küche des St. Rochus-Hospitals!