Montag, 31.03.2014

„Wir für Sie“ wird volljährig

Zum 18. Mal gaben Ärzte, Psychologen, Pflegende und Mitarbeiter der anderen Berufsgruppen des St. Rochus-Hospitals ihr Können zum Besten. Das Programm des Konzertes „Wir für Sie“ war wieder mal sehr umfangreich und reichte von klassischem Musikgut über Chansons bis hin zu beschwingten Titeln großer Komponisten.

Neben klassischer Gitarrenmusik, Gesang und Stücken auf der Mundharmonika gab es Klassisches und Jazz-Improvisationen auf dem Flügel. Auch ein plattdeutscher Beitrag war im Programm enthalten. Der Projektchor des Rochus-Hospitals, dem Mitarbeiter verschiedenster Berufsgruppen angehören, trug sogar mehrstimmige Lieder vor, so dass hier mal wieder ersichtlich wurde, mit wieviel Engagement die Mitarbeiter das jährliche Konzert für Patienten und Bewohner vorbereiten.

Durch das Programm führten Dr. Mechthild Buiker-Brinker und Dr. Karl-Heinz Brinker. Mehr als 200 Besucher würdigten die Darbietungen mit viel Applaus!