Montag, 18.05.2020

Wiedereröffnung unter bestimmten Verhaltensstandards - Hannes am Herd öffnet wieder seine Terrasse

Das Gartenbistro "Hannes am Herd" auf dem Sport- und Freizeitgelände des St. Rochus-Hospitals, öffnet ab Dienstag, den 19. Mai, wieder seine Terrasse.

Hannes Farwick und sein Team haben sich auf die veränderte Ausgangslage sowie vorgeschriebenen Rahmenbedingungen eingestellt und freuen sich sehr, viele bekannte und neue Gäste auf der gemütlichen und großzügigen Terrasse begrüßen zu dürfen. Der Bestell- und Abholservice aus der Übergangsversion ist damit beendet.

"Hannes am Herd" bitte alle Gäste, die vor Ort ausgewiesenen Verhaltensstandards im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zu befolgen. Die aktualisierten Öffnungszeiten sowie die neue Speisekarte sind unter http://www.hannesamherd.de zu finden.

 

Die Gartenstühle sowie das leckere Essen von "Hannes am Herd" erwarten Ihre Gäste schon mit großer Vorfreude!